Bensheim

Parktheater Abo B startet mit „Die Theaterchefin“

Musikrevue mit Welthits

Bensheim.Mit einer rasanten Jubiläumsrevue mit dem Titel „Die Theaterchefin“ eröffnet die Musikbühne Mannheim das Abonnement B im Rahmen des städtischen Theaterspielplans 2019/20 im Parktheater Bensheim. Die Uraufführung findet am Mittwoch, 23. Oktober, 20 Uhr statt.

Die Zuschauer dürfen sich auf einen turbulenten, witzigen und glamourösen Abend mit vielen Welthits wie „Cabaret“, „Willkommen“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Kauf dir einen bunten Luftballon“, „Yesterday“, „My way“, „Was wirklich zählt auf dieser Welt“, „Phantom der Oper“ und „Memory“ freuen. Zum Inhalt: Eine Theaterchefin und ihr Ensemble, ein Bürgermeister und seine schräge Sekretärin – zwei Welten prallen aufeinander. Da sind Taktgefühl und Verhandlungsgeschick gefragt, denn schließlich ist der Saal schon voll besetzt, und das Publikum erwartet eine grandiose Jubiläumsvorstellung.

Veranstalter ist die Stadtkultur Bensheim. Dauer der Vorstellung: zwei Stunden inklusive Pause. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel