Bensheim

Segelfluggruppe Bensheimer Verein hatte Kontakt zu den Verantwortlichen in der Schweiz / Rundflüge am 18. und 19. August

Nach Unglück: Ju 52 kommt zu Flugtagen

Archivartikel

Bensheim.Nach dem Absturz einer Ju 52 über den Schweizer Alpen herrschte bei den Bensheimer Segelfliegern Ungewissheit, ob der langjährige Star ihrer Flugtage auch in diesem Jahr nach Schwanheim kommen würde. Nach einer Sitzung am Dienstagabend gibt es nun aber Klarheit. Die Ju-Air als Vertragspartner des Vereins wird am 17. August den Flugbetrieb wieder aufnehmen – rechtzeitig, um zum Überführungsflug

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel