Bensheim

Jubilar Fastnachter Heiner Freitag feierte seinen 80. Geburtstag / Abschied von der Bühne am 27. Februar

Narrhalla-Marsch zum Geburtstag

Archivartikel

Bensheim.Wer am Dienstag zu Heiner Freitag kam, um ihm zum 80. Geburtstag zu gratulieren, wurde schon an der Wohnungstür passend mit dem Narrhalla-Marsch begrüßt. Neben zahlreichen Freunden und Bekannten kam auch eine Abordnung der Bensheimer Karneval-Gesellschaft (BKG) sowie Bürgermeister Rolf Richter, der für die Stadt Bensheim Glückwünsche überbrachte.

Heiner Freitag ist ein Ur-Bensemer. Bis

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel