Bensheim

Kormorane Vogel-Experten äußern sich zu Klagen des Angelvereins

Naturschützer: Keine Fischarten in Gefahr

Archivartikel

Bensheim.Dass Angler und Kormorane alles andere als beste Freunde sind, ist weder ein regionales noch ein neues Phänomen. „Zu diesem seit nun mehr als 25 Jahren schwelenden Thema kommen immer wieder Beschwerden seitens der Angelvereine“, sagt Josef Kreuziger auf Anfrage gegenüber dieser Zeitung. Der promovierte Diplom-Biologe aus Zwingenberg ist langjähriges Mitglied der Hessischen Gesellschaft für

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel