Bensheim

Info-Veranstaltung Verein Mensch vor Verkehr hatte nach Langwaden eingeladen / Vorsitzender Strauch bringt A 5-Variante wieder ins Spiel / Sachwitz: Für Bensheim keine Option

Neue Debatte um Bergsträßer ICE-Konsens

Archivartikel

Langwaden.Seit fast 20 Jahren ist die Planung der Deutschen Bahn für die Neubaustrecke Frankfurt-Mannheim bekannt, aber auch im 20. Jahr dieses verkehrstechnischen Großprojekts ist noch nicht in Sicht, wann und vor allem wie die Neubaustrecke gebaut wird.

Nach Jahren der Ruhe waren seitens der DB Netz AG in der zweiten Jahreshälfte 2016 die Planungen wieder aufgenommen worden, nachdem im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel