Bensheim

Stadtentwicklung Spatenstich für Baugebiet „Alte Brotfabrik“ im Südwesten der Stadt / Kirchengemeinde vergibt Grundstücke in Erbpacht

Neue Heimat für junge Familien

Archivartikel

Bensheim.Die Wohnungsnot in Deutschland, aber auch in Bensheim prangerte Stadtpfarrer Thomas Catta in deutlichen Worten an. „Wohnen wird immer mehr zu einem Renditeobjekt. Das ist zynisch und menschenverachtend“, sagte er am Donnerstag beim Spatenstich für das Neubaugebiet Alte Brotfabrik an der Werner-von-Siemens-Straße.

Dabei brauche jeder Mensch ein Zuhause. Dies sei ein Grundrecht und kein

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel