Bensheim

Melibokusschule "Villa Kunterbunt" wurde renoviert / Frische Farbe und gemütliche Spielecken

Neues Innenleben für Schülerbetreuung

Archivartikel

Zwingenberg.In einem frischen Look präsentiert sich jetzt die "Villa Kunterbunt" auf dem Gelände der Melibokusschule: Bei umfassenden Renovierungsarbeiten wurde die Betreuungseinrichtung farblich auf Vordermann gebracht und um einige verlockende Spielecken bereichert. Der Förderverein der Schule - er ist Träger des Angebots - hatte die Maßnahme finanziell geschultert und gemeinsam mit dem Betreuungsteam

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel