Bensheim

Freundeskreis Feine Präsentation über die italienische Partnerstadt am Gardasee / Landschaftliche Schönheit

Neues selbst für Riva-Kenner

Archivartikel

Bensheim.Erst kürzlich hatte der deutsch-italienische Freundeskreis Bensheim-Riva das 30-jährige Bestehen der Verschwisterung zwischen den beiden Städten gefeiert. Bei dieser Veranstaltung hatte es Enzo Bassetti, der damals für Riva del Garda als Bürgermeister die Verschwisterungsurkunde unterzeichnet hatte, in einem Interview zum Verhältnis der beiden Städte knackig auf den Punkt gebracht: „Eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4241 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel