Bensheim

Evangelischer Kindergarten Zell Vierköpfiger Vorstand neu gewählt / Kürbisschnitzen auf dem Hemsberg als erste Aktion

Neues Team bringt viele Ideen mit

Archivartikel

Zell.Orange war am Sonntag die beherrschende Farbe hoch oben am Hemsberg. Der neue Vorstand des Fördervereins des Evangelischen Kindergartens in Zell hatte die Kita-Kinder, ihre Eltern und Geschwister zum Halloween-Kürbis-Schnitzen an den Hemsbergturm eingeladen. Trotz Kälte und Regenwetters hatten 50 kleine und große Teilnehmer jede Menge Spaß. Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache:

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel