Bensheim

Auszeichnung: LFS und "Goethe" sind "Umweltschulen 2009" / Übernahme von Verantwortung für die Zukunft initiiert

Nicht nur Vermittlung von Wissen wichtig

Archivartikel

Bensheim. 109 hessischen Schulen wurde die Auszeichnung "Umweltschule 2009 - Lernen und Handeln für unsere Zukunft" von Kultusministerin Dorothea Henzler und Umweltstaatssekretär Mark Weinmeister verliehen. Unter den Titelträgern waren zum wiederholten Mal zwei Bensheimer Schulen, die Liebfrauenschule und das Goethe-Gymnasium.

Im Mittelpunkt der Umweltaktivitäten der Liebfrauenschule

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel