Bensheim

Nostalgietreffen beim KSV-Herbstfest

Bensheim.Erinnerungen an den Mannschaftssieg vor 50 Jahren ließen die ehemaligen KSV-Sportler beim Herbstfest des Kraftsportvereins Revue passieren. Gerhard Gölz hatte das Nostalgietreffen organisiert. Die Anwesenden hatten dabei Gelegenheit, sich ausgelassen über die vergangenen Jahre zu unterhalten und Bilder aus der damaligen Zeit zu betrachten.

Das alljährliche Fest in der Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule bot zahlreichen Besuchern auch die Möglichkeit, sich über den Verein und seine sportlichen Aktivitäten zu informieren. Zum Mittagessen hatten fleißige Hände nicht nur einen deftigen Eintopf vorbereitet. Es gab auch geräucherte Forellen mit Kartoffelsalat. Wer es dann etwas süßer mochte, konnte zum Kaffee ein leckeres Stück Kuchen aus dem reichhaltigen Angebot wählen. Unser Bild zeigt vorne (v.l.) Gerhard Gölz mit dem Mannschaftsfoto von 1969, Edmund Borger, Gerhard Richter und Karl-Heinz Pfleger. Dahinter Harald Jirschitzka, Ludwig Petermann und Egbert Grüner. red/

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel