Bensheim

Bürgermeisterwahl Der 21. Juni ist nun auch formal Geschichte / Einstimmiges Votum im Haupt- und Finanzausschuss

November oder März – das ist die Frage

Archivartikel

Bensheim.Die Bensheimer Bürgermeisterwahl wird voraussichtlich eine frostige Angelegenheit. Nicht zwingend, weil sich die Kandidaten in den Haaren haben – was natürlich trotzdem der Fall sein könnte. Sondern weil der Wahltermin aus dem Sommer in eine etwas kühlere Jahreszeit verlegt wird.

Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Wegen der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel