Bensheim

Musikfestival Maiway erreicht mit 5752 verkauften Eintrittsbändchen die zweitbeste Marke in 17 Jahren / Spendensumme insgesamt über 75 000 Euro

Nur ein Ticket vom Rekord entfernt

Archivartikel

Bensheim.5752 zahlende Gäste waren in diesem Jahr bei Maiway am Start – das hat die Abrechnung in allen Spielstätten jetzt ergeben. Damit ist das Musikfestival an einem neuen Besucherrekord haarscharf vorbeigeschrammt: Im vergangenen Jahr wurde genau ein einziges Bändchen mehr verkauft – und mit 5753 Besuchern eine neue Bestmarke aufgestellt. „Ich habe gewusst, dass ein Tick weniger los war als im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel