Bensheim

Obst- und Gartenbauverein: Ehrung für langjährige Mitglieder

Bensheim.Der Bensheimer Obst- und Gartenbauverein hatte seine Mitglieder zu einer vorweihnachtlichen Feier in die Vetters Mühle in Zell eingeladen. Unter den Gästen war auch der in diesem Jahr zum Ehrenmitglied ernannte Ludwig Koob, der besonders begrüßt wurde.

Die Zusammenkunft nahmen der Vorsitzende Wolfgang Heeb und sein Stellvertreter Steffen Mößinger zum Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren. Außerdem gab es kleine Präsente in Form eines Weihnachtssterns für die Damen und einer Flasche Wein für die Herren.

Unser Bild zeigt (von links): Steffen Mößinger, Bernd Eberle (25 Jahre Mitglied), Irene Krenkel und Gunther Hillenbrand (beide zehn Jahre Mitglied), Georg Rossa (25 Jahre) sowie den Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereins Wolfgang Heeb. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional