Bensheim

Nachruf Das Ehrenmitglied der Auerbacher Ortsgruppe hat den Verein über Jahrzehnte geprägt

Odenwaldklub trauert um Ludwig Koob

Archivartikel

Bensheim.Ludwig Koob und der Odenwaldklub Auerbach gehörten zusammen. Wenn er, der im Herzen des Stadtteils lebte, in den Wald, über Wiesen und durch Felder seiner unmittelbaren Heimat ziehen konnte, war er in seinem Element und strahlte Freude aus, die sich auf andere übertrug.

Ludwig Koob starb nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren. Die Mitglieder des Odenwaldklubs sind traurig und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel