Bensheim

Offene Türen im Kinderhaus Effax

Archivartikel

Auerbach.In den Sommerferien ging im Kinderhaus Effax in Auerbach der Umbau erfolgreich über die Bühne, jetzt haben sich sehr viele ehemalige, aktuelle und künftige Eltern und Kinder, ehemalige Erzieherinnen, interessierte Auerbacher und Fachpersonal aus dem pädagogischen Bereich zum Tag der offenen Tür am Samstag ein Bild von der Einrichtung gemacht.

Die Mitarbeiterinnen standen für Fragen zur Verfügung, stärken konnten sich die Besucher an einem Fingerfood-Büfett, das die Küchenkräfte mit viel Liebe zubereitet hatten. Auch die kleine Ausstellung über die Geschichte des Hauses war gut besucht und war dank der Unterstützung von Auerbacher Bürgern gespickt mit interessanten Ausstellungsstücken. Besucher konnten am Ende ihre Wünsche und Glückwünsche auf einer Kerze oder im Gästebuch hinterlassen. Im Rahmen des Tags der offenen Tür wurde auch das 15-jährige Bestehen des Kinderhauses gefeiert. ps/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel