Bensheim

Verkehr Bauausschuss votiert mit knapper Mehrheit für modifizierten Kreisverkehr an Schwanheimer Straße/Berliner Ring

Ohne Bypass, dafür mit separatem Radweg

Archivartikel

Bensheim.Da kann's einem schon schwindlig werden: Die Vorliebe der Bensheimer für runde Sachen macht auch vor der Kreuzung Schwanheimer Straße/Berliner Ring nicht halt.

Der Kreisverkehr an diesem Unfallschwerpunkt - zwischen 2008 und Ende 2011 krachte es 34 Mal, ein Mensch kam dabei ums Leben - wird kommen - allerdings mit zwei entscheidenden Änderungen. Der Bypass auf der Ostseite im Bereich des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel