Bensheim

Ortsbeirat Hochstädten Ortsvorsteher Bernd Rettig gab einige Neuerungen bekannt

Ohne Umsteigen mit dem Ruftaxi nach Bensheim

Archivartikel

Hochstädten.Wünsche für den Haushalt 2019 waren der Anlass für die vorletzte Sitzung des Ortsbeirates Hochstädten im vergangenen Jahr. Ende November traf sich das Gremium dann nochmals in kleiner Runde, um über den Entwurf des Haushaltsplanes zu entscheiden, doch dann war ein gutes halbes Jahr Sitzungspause, bis Ortsvorsteher Bernd Rettig das Gremium erneut zusammen gerufen hat, um den Hochstädter Bedarf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel