Bensheim

Am Sonntag

Online-Wahlparty von Christine Klein

Bensheim.Bürgermeisterkandidatin Christine Klein lädt alle Bürger für Sonntagabend (15.) zur digitalen Wahlparty ein. „Sicherlich wird es spannend, gemeinsam die Wahlergebnisse der Stichwahl zu beobachten und sich dabei auszutauschen“, schreibt sie.

Erste Ergebnisse ab 18.30 Uhr

Ab 18.30 Uhr werden voraussichtlich die ersten Ergebnisse aus dem Rathaus vorliegen. Mit dem Link http://www.bit.ly/CKStichwahl, über die Homepage www.christinekleinbensheim.de und Christine Kleins Social-Media-Accounts ist ein Zuschalten möglich.

„Ich freue mich über alle, die online dabei sind und mitfiebern. Leider ist wegen der Corona-Pandemie nur eine virtuelle Wahlparty möglich – aber Gesundheit und Übernahme von Verantwortung sind mir wichtig“, betont Christine Klein abschließend. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel