Bensheim

Bensheimer Konjunkturpaket: Noch vor Ostern tagt die Stadtverordnetenversammlung

Opposition erzwingt Sondersitzung

Archivartikel

Bensheim. Das Sonderinvestitionsprogramm Hessens und das Konjunkturpaket II des Bundes bieten die Chance, wichtige Infrastrukturprojekte für Bensheim und seine Bürger umsetzen zu können, die aufgrund der Kassenlage bisher verschoben oder erst gar nicht in Erwägung gezogen worden waren.

Heute, Montag (30.), findet dazu eine gemeinsame Sitzung der drei Ausschüsse des Stadtparlaments statt,

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel