Bensheim

Ausschuss-Sitzung: Fraktionen äußern sich grundsätzlich positiv zu den Neubau-Plänen

"Optimales Konzept ohne Alternativen"

Archivartikel

Zwingenberg. Grundsätzlich signalisierten die Fraktionen aller Parteien ihre Zustimmung zum geplanten Neubau der Kinderkrippe auf dem Gelände des städtischen Kindergartens. Enttäuscht zeigten sich die Vertreter der Gemeinschaft für Umweltschutz und Demokratie (GUD) allerdings darüber, dass eine solches Projekt nicht schon viel früher auf den Weg gebracht wurde.

"Die GUD sieht sich

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel