Bensheim

Kinderbetreuung Jetzt könnte es für Fehlheim und Schwanheim doch wieder eine Groß-Kita geben / Magistrat entscheidet heute

Ortsbeiräte lehnen Kita-Pläne ab

Archivartikel

Schwanheim.Auch wenn sich letztlich nichts an dem vorhandenen Beschluss über den Bau einer großen Kindertagesstätte für Schwanheim und Fehlheim ändern dürfte, bezeichnete es Bürgermeister Rolf Richter als „wichtig“, dass die erneute Beratungsschleife in den beiden Ortsbeiräten gedreht wurde.

Da aber beide Gremien in der Sitzung am Montagabend dem Vorschlag der Verwaltung nicht folgen konnten, den

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel