Bensheim

Ortsbeirat Zell Stadtteil könnte bis 2029 um 400 Einwohner schrumpfen / Erste Sitzung des Gremiums seit Monaten

Ortsvorsteher von Prognose erschrocken

Archivartikel

Zell.Nach langer Pause – der Grenzgang Ende 2019 war der letzte offizielle Termin – traf sich der Ortsbeirat Zell am Donnerstag erstmals in diesem Jahr zu seiner Sitzung. Corona-bedingt war nicht die Manlay-Stubb oder das Foyer, sondern der große Saal des Dorfgemeinschaftshauses der Sitzungsort. Platz war genug, um den erforderlichen Sicherheitsabstand zu wahren, aber nur ein Bürger war

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel