Bensheim

Kunstfreunde Bensheim Duo d’Accord mit bedeutenden vierhändigen Werken im Parktheater

Ovationen für Messiaen als Klavierereignis

Archivartikel

Bensheim.Zwei Könner an zwei Flügeln: Das Münchner Duo d’Accord hatten die Konzertbesucher der Kunstfreunde noch durch seine beiden Gastspiele der Jahre 2010 und 2013 in bester Erinnerung. Jetzt waren Lucia Huang und Sebastian Euler erneut mit einem farbigen Programm im Parktheater zu erleben, das neben romantischen Klassikern von Brahms und Schubert den 1943 entstandenen Messiaen-Zyklus „Visions de

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel