Bensheim

Ortsbeirat Auerbach Gremium befasste sich mit den Haushaltswünschen für 2020 / Gespräche mit Anwohnern beim Grenzgang am 29. Juni

Parkchaos am Fürstenlager bleibt Thema

Archivartikel

Auerbach.Auch der Ortsbeirat Auerbach beschäftigte sich in seiner vergangenen Sitzung mit den Wünschen, die im kommenden Haushaltsplan Niederschlag finden sollen. Neue Anregungen gab es eigentlich nicht, denn es gibt noch genug Forderungen aus den vergangenen Jahren, die bekräftigt wurden.

Dazu gehört auch die nach wie vor unbefriedigende Parksituation im Umfeld des Fürstenlagers und in der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel