Bensheim

Fürstenlager Am Samstag Grenzgang des Auerbacher Ortsbeirats

Parkprobleme im Blickpunkt

Archivartikel

Auerbach.Die viel diskutierte Parkplatzproblematik rund um das Fürstenlager beschäftigt gleich zum Auftakt die Teilnehmer des am kommenden Samstag (29.) geplanten Grenzganges des Auerbacher Ortsbeirates. Bereits im Jahre 2016 formulierten Ortsbeirat und Stadtverordnetenversammlung einen umfangreichen Prüfantrag zur Verbesserung der Situation. Praktisch umsetzbar war allerdings bislang noch keine der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel