Bensheim

Ortsbeirat Gronau Heftige Diskussionen über die Situation in der Straße Auf der Au nach dem Grenzgang am Sonntag

Parkverbot erhitzt die Gemüter

Archivartikel

Gronau.Es war die letzte offizielle Veranstaltung des Ortsbeirates Gronau in dieser Legislaturperiode und sie hatte es noch einmal so richtig in sich. Zum zweiten Mal in seiner 27-jährigen Amtszeit als Ortsvorsteher, die mit der Kommunalwahl am kommenden Sonntag für ihn endet, geriet Peter Jenal an die Grenzen seiner Geduld.

Der Kommunalpolitiker, der in den nahezu drei Jahrzehnten seines

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel