Bensheim

Bündnis 90/Die Grünen Der Darmstädter Oberbürgermeister sprach auf der Gründungsversammlung der Bensheimer Ortsverbands

Partsch betont die Bürgerbeteiligung

Archivartikel

Bensheim.Der Darmstädter Oberbürgermeister Jochen Partsch zählte am Freitagabend zu den Gästen der Gründungsversammlung des Bensheimer Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen. Der 58-Jährige wurde 2011 zum ersten grünen Oberbürgermeister einer hessischen Großstadt gewählt, 2017 wurde er im Amt bestätigt.

Klarer Kompass

Partsch, der mit seine Ehefrau, der grünen Bundestagsabgeordneten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel