Bensheim

Bahnhof Einstimmiger Beschluss für ein Fahrradparkhaus im Bahnhofsgebäude / Details müssen noch ausgearbeitet werden

Pendlern Umstieg aufs Rad erleichtern

Bensheim.Ein Fahrradparkhaus am Bahnhof? Da gibt es kommunalpolitisch keinen Gegenwind. Schließlich hatte die Stadtverordnetenversammlung bereits 2014 einen entsprechenden Grundsatzbeschluss gefasst. Dass es vier Jahre dauerte, bis die Verwaltung einen Vorschlag präsentieren konnte, lag in erster Linie am Gesprächspartner der Stadt.

Die Verhandlungen mit der Deutschen Bahn erwiesen sich als zäh,

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel