Bensheim

Aktion Bislang 360 der Bensheimer Mehrweg-Kaffeebehälter verkauft / Stadt will neue Offensive starten

Pfandbecher: Es gibt noch Luft nach oben

Archivartikel

Bensheim.„Bleib deinem Becher treu“ heißt es in Bensheim nun seit einem halben Jahr. Die Stadt will seitdem durch lokale Mehrwegbecher dazu beitragen, dass auf lange Sicht weniger Müll durch Wegwerfprodukte anfällt. Somit sollen Umwelt und Ressourcen geschont werden. 360 Becher wurden seit Ende Juli verkauft. Ein guter Start, aber noch zu wenige – finden die Mitarbeiter der Verkaufsstellen und die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel