Bensheim

Kirche Der evangelische Geistliche ist jetzt für die Protestanten in Schwanheim, Fehlheim, Langwaden und Rodau zuständig

Pfarrer Ferber zurück in Bensheim

Archivartikel

Schwanheim.Vor rund 50 Teilnehmern wurde am Samstag Christian Ferber während eines Gottesdienstes als neuer Pfarrer in Schwanheim eingeführt. Der 48-Jährige ist seit Oktober außerdem für die Orte Fehlheim, Langwaden und Rodau zuständig.

Sein Vorgänger Hans-Joachim Greifenstein war Anfang Februar in den Ruhestand verabschiedet worden. Bis zu Ferbers Amtseinführung hatte Pfarrerin Beatrice Northe

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel