Bensheim

Jubiläum 2004 wurden die „Paten für Ausbildung“ ins Leben gerufen / Feierstunde in der Aula der Metzendorf-Schule

PfAu – seit 15 Jahren ein Erfolgsmodell

Archivartikel

Bensheim.Sie investieren viel Zeit, Geduld und Energie, können aber auch eine beachtliche Erfolgsquote vorweisen: Etwa drei Viertel der von den „Paten für Ausbildung“ (PfAu) betreuten Hauptschüler finden den Weg in den Beruf oder eine weiterführende Schule.

Schon seit 15 Jahren gibt es nun die Initiative PfAu. In der Aula der Heinrich-Metzendorf-Schule kamen deshalb Vertreter von Politik,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel