Bensheim

Weststadthalle: Am 31. Oktober deutsch-italienische Nacht in Bensheim mit Costa Cordalis, Lou und Pippo Azzurro

Pippo singt mit dem Dschungelkönig

Archivartikel

Dirk Rosenberger

Bensheim. Er war der König des Dschungels, ein Kämpfer in der Loipe und ein großartiger Künstler auf der Bühne. Doch was heißt war? Costa Cordalis lässt bei seinen Auftritten nach wie vor die Herzen seiner Fans höherschlagen. Am 31. Oktober (Samstag), ab 20 Uhr, tritt er zusammen mit seiner Tochter Kiki und seinem Sohn Lucas bei der deutsch-italienischen Nacht in der

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel