Bensheim

Traditionsfiguren vorstellt Ortsvorsteher Robert Schlappner ist neuer Kerwekönig in Auerbach / Bürgermeister Rolf Richter ist Schirmherr

Politprofis in ungewohnten Rollen

Archivartikel

Auerbach.Wer sagt, dass Kerweparrer und Mundschenk immer Kerle sein müssen und einer Kerwekönigin grundsätzlich größere Chancen wie einem König eingeräumt werden? Kein Mensch!

Auch deshalb – aber eben nicht ausschließlich – gehen die Uhren in Auerbach seit Sonntag anders. Die kleine Revolution und der Geschlechterwechsel haben vielmehr einen ernsten Hintergrund und der heißt: Stärkung des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel