Bensheim

Autoaufbrüche Frauen könnten Täter beobachtet haben

Polizei sucht nach zwei Radlerinnen

Archivartikel

Bensheim.Zwei Radfahrerinnen fuhren am Sonntag am Parkplatz des Golfclubs außerhalb von Bensheim vorbei, als zwei Autos aufgebrochen wurden. Sie könnten wichtige Beobachtungen gemacht haben, weswegen die Kriminalpolizei (K 21/ 22) sie bittet, sich unter Telefon 06252/7060 zu melden.

Eine von ihnen hat laut Zeugen blondes Haar und eine Tätowierung am Bein. Die zweite Radfahrerin hat schwarze Haare. Aus einem Opel Adam wurde zwischen 19.30 und 20.30 Uhr eine Strandtasche mit Kleidungsstücken herausgefischt, während aus dem aufgebrochenen Audi Q5 die abstellte Aktentasche mit Schriftstücken in Diebeshände gelangte.

Für die Beute wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen. Der Gesamtschaden liegt bei über 500 Euro. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel