Bensheim

Rex Der US-amerikanische Bluesrocker riss sein Bensheimer Publikum immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin

Popa Chubby rockt den Blues

Archivartikel

Bensheim.Popa Chubby. Muss man den kennen? Auf jeden Fall. Auch wenn sich der als Ted Horowitz geborene Sänger und Gitarrist wie eine Figur aus Stars Wars anhört, hat er doch eine große Fangemeinde. Das zeigte sich eindrucksvoll im Bensheimer Musiktheater Rex, wo der Musiker weit mehr als zwei Stundenlang sein Publikum immer wieder zu Begeisterungsstürmen hinriss.

30 Jahre ist der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel