Bensheim

Kur- und Verkehrsverein Vorstand blickte bei Mitgliederversammlung zurück und nach vorn / „Auerbach noch schöner gestalten, als es sowieso schon ist“

Prädikat „Luftkurort“ als großes Anliegen

Archivartikel

Auerbach.Die Aufbruchstimmung im Kur- und Verkehrsverein Auerbach hält an. Im vergangenen Jahr schon hat der Vorstand mit seinem Vorsitzenden Ralf Currle bei der Jahreshauptversammlung und in verschiedenen Workshops entsprechende Weichen gestellt, um für die Zukunft gerüstet zu sein und „Auerbach noch schöner zu gestalten, als es sowieso schon ist“. Mittlerweile sind aus anfänglichen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel