Bensheim

Liebfrauenschule Kunst-Leistungskurs präsentierte Arbeiten der vergangenen Jahre

Premiere für die „unbekannten Künstler“

Archivartikel

Bensheim.Die jüngste Kunstausstellung an der Liebfrauenschule war eine besondere: es war die erste überhaupt. Eine überaus geglückte Premiere, bei der elf Oberstufenschülerinnen aus dem Leistungskurs Kunst einige ihrer Arbeiten aus den vergangenen drei Jahren gezeigt haben. Einziger Makel: die Präsentation ist schon vorbei.

Nur am Mittwoch und Donnerstag war das Foyer der LFS mit den Werken des

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel