Bensheim

Konzert „Tote Hosen“-Tribut-Band begeistert im Bensheimer Rex

Publikum feiert „Kauf mich!“ im Musiktheater

Archivartikel

Bensheim.„Kauf mich!“, so lautet der Titel des achten Studioalbums der deutschen Band „Die Toten Hosen“. 1993 erschienen war dieses Album ein musikalischer Meilenstein in der nun schon über dreißigjährigen Bandgeschichte der Punkrockikonen aus Düsseldorf und erreichte damals auch den ersten Platz in den deutschen Albumcharts. Darauf enthaltene Titel wie „Wünsch dir was“ oder „Alles aus Liebe“ zählen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel