Bensheim

Stadtentwicklung Der Bensheimer Homöopathiemittel-Hersteller investiert am Berliner Ring 25 Millionen Euro / Seit Jahren auf Wachstumskurs

Reckeweg baut Fabrik und Logistiklager

Bensheim.Ein spontaner Entschluss war es nicht. Das gibt Michael Reckeweg unumwunden zu. „Ich habe schon kurz gezögert, als ich den Bauantrag unterschrieben habe.“ Vorausgegangen waren reifliche Überlegungen innerhalb des Familienbetriebs, wie man dem stetigen Wachstum räumlich begegnen will.

Am Ende stand die Entscheidung fest: Hinter dem jetzigen Verwaltungsgebäude am Berliner Ring 22 wird die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel