Bensheim

Bilanz GGEW AG präsentierte Zahlen für den Badesee und das Basinusbad / Wochenlange Hitze macht sich deutlich bemerkbar

Rekord: Mehr als 100 000 Gäste am See

Archivartikel

Bensheim.Heiß war es, sonnig war es – und voll war es: Im Sommer trieb es die hitzegeplagten Bensheimer und Bergsträßer in die Freibäder und an die Seen. Das ist keine überraschende Erkenntnis, aber nun gibt es auch den statistischen Beweis, dass oft der letzte Krümel Sand mit einem Handtuch belegt war. Die GGEW AG als Betreiber der Basinusbads und des Badesees in Bensheim vermeldete einen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel