Bensheim

Vogel der Nacht Harry Hegenbarth nimmt mehr als 12 100 Euro für den Hospiz-Verein ein / Mit Festival-Verlauf im Stadtpark sehr zufrieden

Rekordergebnis trotz brütender Hitze

Archivartikel

Bensheim.Von der Wasserente zum Tropenvogel: Während im vergangenen Jahr das Stadtpark-Festival Vogel der Nacht fast abgesoffen wäre und deshalb in die (dann trockene) Verlängerung ging, durfte sich Veranstalter Harry Hegenbarth nun über sieben schweißtreibende Tage freuen.

Für Helfer, Künstler und Publikum war die Rekordhitze nicht immer einfach, gelohnt hat es sich aber dennoch. 12 121,55 Euro

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel