Bensheim

Fräserennen In diesem Jahr hatten die 27 teilnehmenden Teams mit viel Staub zu kämpfen

Rennatmosphäre fast wie in Hockenheim

Hochstädten.Wer braucht schon Hockenheim, wenn es Hochstädten gibt: Einmal im Jahr gibt es auch im Mühltal Rennatmosphäre vom Feinsten – und das seit 35 Jahren. Zum 36. Mal wurde am Wochenende die Schneider-Wiese neben dem Feuerwehrgerätehaus zur Rennstrecke, doch auch nach über drei Jahrzehnten boten sich Teilnehmern wie Gästen bisher noch nicht da gewesene Rahmenbedingungen.

Mit insgesamt 27

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel