Bensheim

Wahlkampf Angebliche Strafanzeige gegen den Bürgermeister liegt der Staatsanwaltschaft noch nicht vor / Rathauschef weist Behauptungen zurück

Richter spricht von Schmutzkampagne

Archivartikel

Bensheim.Gegen Bürgermeister Rolf Richter soll wegen Korruption, Bestechlichkeit und Vorteilsnahme im Amt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt gestellt worden sein. Ein Online-Medienportal hatte die Vorwürfe passgenau kurz vor der Bürgermeisterwahl veröffentlicht.

Demnach habe ein sogenanntes „Bündnis für Gerechtigkeit und fairen Umgang“ am 29. Oktober das Schreiben auf den Weg

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel