Bensheim

Ortsbeirat West Gremium behandelte in seiner jüngsten Sitzung verschiedene Themen

Riedwiese, Rattenplage und Parkplatznot

Archivartikel

Bensheim.Im Rahmen der Bürgerbeteiligung nahm der Ortsbeirat West von Anliegern der Weststadt vorgebrachte Anregungen in seine Agenda auf. Ein Gast berichtete von der Entwicklung des ausgewiesenen, aber nicht bebauten Gewerbegebiets Riedwiese, das sich in den letzten Monaten zu einem Biotop verwandelt habe. Da im Rathaus aktuell ein Prozess des Nachdenkens begonnen habe, würde es der Glaubwürdigkeit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel