Bensheim

Verein Sterntaler Tag der offenen Tür auf der Anlage am Berliner Ring kam hervorragend an / Kinder konnten ungestört toben

Riesiger Ansturm auf die Drachenberge

Archivartikel

Bensheim.Klettern, rutschen, Grenzen testen, kicken, rennen, spielen, Freunde treffen, in der Sonne dösen, chillen – alles war möglich beim Tag der offenen Tür auf den Drachenbergen und im Drachenturm. Der Förderverein Sterntaler Kinderträume, Zukunftsräume hatte dazu eingeladen.

Vor allem Familien mit kleinen und auch größeren Kindern waren am Karfreitag bei traumhaften Frühlingswetter zu der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel