Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung beschließt mehrheitlich die Umsetzung des Programms „Vermiete doch an die Stadt“ / AfD fällt unangenehm auf

Risiko für die Vermieter minimieren

Archivartikel

Bensheim.Ein auf den ersten Blick harmloses Thema kochte in der jüngsten Stadtverordnetenversammlung überraschend hoch. Auslöser waren Äußerungen von Rolf Kahnt (AfD), der den Tagesordnungspunkt erstmals dazu nutzte, „um die Hosen runterzulassen“, wie es CDU-Fraktionschef Markus Woißyk formulierte.

Eigentlich ging es um einen Beschluss zum Programm „Vermiete doch an die Stadt“. Die Verwaltung

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel