Bensheim

Guggemusiker Mitgliederversammlung mit Wahlen und Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Roabdigalle: Faust bleibt Vorsitzender

Bensheim.Auf ein erfolgreiches und harmonisches Jahr konnte Vorsitzender Daniel Faust bei der Hauptversammlung der Bensemer Roabdigalle zurückblicken. Er ließ die zahlreichen Auftritte mit dem Fastnachtswochenende Revue passieren und lobte sowohl die Beteiligung bei den Auftritten als auch bei den wöchentlichen Proben.

Dank an Bernd Degenhardt

Die Teilnahme an den Fastnachtsumzügen der Region sowie der schon zur Tradition gewordene Umzug mit den Kindergartenkindern des Albertuskindergartens mit anschließendem Programm im Seniorenheim der Caritas ist für alle Mitglieder immer der krönende Abschluss der Saison.

Ein besonderer Dank galt Bernd Degenhardt, der den Verein acht Jahre als Vorsitzender und die letzten beiden Jahre als zweiter Vorsitzender prägte. Mit seinem Elan hat er maßgeblichen Anteil daran, dass die Roabdigalle dort sind, wo sie heute stehen. Helmuth Degenhardt und Volker Dielmann bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung, so dass der Vorstand einstimmig entlastet wurde.

Die Neuwahl des Vorstandes unter der Wahlleitung von Thomas Götz brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzender Daniel Faust, zweiter Vorsitzender Jürgen Pfeifer, Schriftführerin Susanne Bernet, Rechnerin Sonja Petermann-Shelton, musikalischer Leiter Bernd Blumenschein, stellvertretender Schriftführer Jochen Scharschmidt sowie die Beisitzer Manuela Göngrich, Sandra Jährling und Helmuth Degenhardt. Zu Kassenprüfern wurden Gabriela Rosen und Winni Bitsch gewählt. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel