Bensheim

Am Montag

Rolf Richter bei der Senioren-Union

Archivartikel

Bensheim.Über die erreichten Erfolge in den vergangenen Jahren und die Ziele für eine weitere Amtszeit spricht Bürgermeister Rolf Richter am Montag (12.) bei der Senioren-Union.

Sowohl altersgerechter Wohnraum, mehr Sitzbänke im Stadtgebiet und der Neubau von Pflegeeinrichtungen waren Themen, „die er vorangebracht hat, als auch für die junge Generation die Investitionen in Kindertagesstätten, um zusätzliche Betreuungsplätze zu schaffen“, schreibt die CDU in einer Pressemitteilung.

Wie die Innenstadt attraktiver werden soll, was für mehr Sicherheit zu tun ist und warum zukunftsfähige Arbeitsplätze wichtig sind, will Richter erläutern. Zudem informiert der Bürgermeister über die aktuelle Situation der Corona-Pandemie.

Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 17 Uhr im Kolpinghaus, Am Rinnentor 46. Zur Teilnahme lädt die CDU-Vereinigung interessierte Bürger jeden Alters ein. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel