Bensheim

Bürgermeisterwahlkampf Der 53-Jährige zieht Bilanz seiner ersten Amtszeit und verkündet die Kandidatur für 2020

Rolf Richter will Rathauschef bleiben

Archivartikel

Bensheim.Der erste Hut liegt im Ring: Bürgermeister Rolf Richter (CDU) hat am Freitag im Gespräch mit dieser Zeitung verkündet, dass er sich im nächsten Jahr erneut zur Wahl stellen wird. „Wir haben in den vergangenen fünf Jahren viel erreicht, aber lange nicht alles. Bei einigen Projekten sind wir mittendrin und können noch nicht sagen, wie es werden wird“, betonte der Rathauschef.

Er habe Spaß

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel